Besondere Ereignisse finden bei den Brenscheder Bauern auch besondere Beachtung

Über das Alter einer Dame spricht man bekanntlich nicht. Bei den Brenscheder Bauern wird jeder Geburtstag eines Vereinsmitgliedes gewürdigt, besondere aber umso mehr.

Am 29.10.2014 feierte Bäuerin Gerda so einen besonderen Geburtstag. Aus diesem Anlass wurde sie an ihrem Ehrentag von Bäuerin Else und Astrid, als Repräsentantinnen der Brenscheder Bauern, besucht und ihr wurde ein Körbchen gefüllt mit Leckereien aus der Bauernküche überreicht.

Dafür sagt Gerda herzlichen Dank.

Gerda hat sich entschlossen, mit Ablauf des Jahres aus dem Brenscheder Bauern Verein auszutreten. Wir danken Gerda für ihr Engagement in den vergangenen Jahren, verabschieden uns von ihr an dieser Stelle aus unserem Verein und wünschen ihr für ihre Zukunft Gesundheit und persönliches Wohlergehen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Michael Bringmann |

Hallo Gerda, hallo Bäuerinnen und Bauern,
eine liebe und sehr fleißige Bäuerin verlässt (wahrscheinlich aus Altersgründen) den Verein. Schade!!! Als Vereinsmitglied der Brenscheder Bauern habe ich die Vereinsarbeit von Gerda sehr geschätzt. Wenn es um das Schmücken des Erntewagens oder des Treckers ging, hat Gerda immer geholfen. Nicht zu vergessen sind aber auch ihre zahlreichen Einkäufe für viele Tombolas und das anschließende Verpacken der Gewinne. Gemeinsam mit ihr gab es auch viele, schöne und gesellige Stunden. Auf der Kegelbahn, beim Maibaumpotten, auf Vereinsausflügen und auf den Weihnachtsfeiern gab es immer viel zu lachen. Gerda, ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft... vor Allem aber Gesundheit.
Gruß Michael

Newsfeed

Die aktuellen Nachrichten des Vereins der Brenscheder Bauern e.V. gibt es auch als Newsfeed!

Aktuelle Nachrichten: RSS 2.0 / Atom

Viel Spaß beim Lesen!

^