Neues Webseiten-Layout

Die Brenscheder-Bauern haben ein neues Webseitenlayout.

Im Rahmen eines Projektes der Gestaltungstechnischen Assistenten/innen entstand das Layout im Rahmen eines Projektes am Walter Gropius Berufskolleg der Stadt Bochum.

Erstellt wurde das Design bereits 2013 von der ehemaligen Schülerin des Berufskollegs Raphaela Neumann.

Nun hat es unser Bauer endlich geschafft, das Layout technisch zu überarbeiten und auf unser neues Content-Management-System umzusetzen.

Viel Spaß mit der Website!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Christian Schell |

Ich hoffe, die Website gefällt euch!
P.S.: Sollte durch den Scrolling-Effekt - im Hintergrund - die Website bei euch zu stark "ruckeln", so sagt mir bitte Bescheid - gegebenenfalls werde ich den Effekt dann wieder entfernen.

Kommentar von Jutta Rempe |

Hallo Christian!

Die Website ist wirklich super schön geworden, großes Kompliment an Dich und natürlich auch an Raphaela Neumann.

Das ist endlich einmal eine Website mit Herz eben so, wie die Brenscheder Bauern sind.

Newsfeed

Die aktuellen Nachrichten des Vereins der Brenscheder Bauern e.V. gibt es auch als Newsfeed!

Aktuelle Nachrichten: RSS 2.0 / Atom

Viel Spaß beim Lesen!

^